Überspringen zu Hauptinhalt

[metamur]

Metamorphose: Verwandlung
Amur (Romanisch): Liebe

Besondere Momente im Leben bedürfen besonderer Wertschätzung: das Eheversprechen, die Taufe eines Kindes, die Verabschiedung eines geliebten Menschen oder der Aufbruch in eine neue Lebensphase. Es ist richtig und wichtig, dass wir diesen prägenden Lebenserfahrungen die verdiente Aufmerksamkeit schenken. Sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen, die für immer bleiben.

Meine Tätigkeit

Ich begleite Menschen in bedeutungsvollen Lebenssituationen mit Zeremonien, Coaching und Kreativität. Dabei bin ich mit Freude und Leidenschaft an deiner Seite.

Kontaktiere mich

Coaching

Beim Coaching unterstütze ich dich in Situationen, die vorerst kaum zu bewältigen scheinen mit Gesprächen. Und ich begleite dich beim Wiederfinden deines persönlichen Wegs. Dadurch machst du die Erfahrung, dass du gezielt mit Herausforderungen oder Veränderungen umgehen kannst.

Icon Zeremonien

Es entspricht einem menschlichen Bedürfnis, einzigartige Momente und Wendepunkte des Lebens mit einer Zeremonie zu feiern und damit bewusst zu würdigen. Dies wirkt stärkend, verbindend und unterstützend.

Icon Tonecke

In der Tonecke entsteht etwas Eigenes in deinen Händen. Die Arbeit mit dem Naturmaterial wirkt beruhigend, es werden positive Gefühle geweckt und dein Selbstbewusstsein gestärkt.

Zeremonien

Ich gestalte für dich und deine Liebsten professionelle, ganzheitliche Zeremonien mit viel Herz und frei von Dogmen oder anderen Vorgaben. Jede Zeremonie ist dabei ein Unikat, so individuell wie deine/eure Persönlichkeit.

«Nie erfahren wir unser Leben stärker
als in grosser Liebe und in tiefer Trauer.»

Rainer Maria Rilke

An den Anfang scrollen