Überspringen zu Hauptinhalt

Weitere Angebote

Deine/eure Zeremonie von Drehorgel-Musik begleiten lassen? Einen Räucherkurs besuchen und dabei tief in ein faszinierendes Thema eintauchen? Ich freue mich, dir auch diese Angebote vorzustellen…

Favicon

DREHORGEL

Auf Wunsch besteht die Möglichkeit, dass ich Zeremonien mit einem oder mehreren Liedern auf der Drehorgel begleite.

Das Repertoire für die schön klingende Raffin-Drehorgel ist sehr vielfältig – von klassisch bis modern, von besinnlich über melancholisch bis fröhlich tänzerisch – sodass sich passende Musikstücke finden lassen, sei es für Willkommens-, Hochzeits- und Abschiedsfeiern oder für weitere Zeremonien und Anlässe.
Eine kleine Auswahl von Musikstücken, die bei deiner/eurer Zeremonie auf der Drehorgel gespielt werden könnten:

«Ewigi Liabi», «Hochzeitsmarsch», «Halleluja», «Ganz in weiss», «What a wonderful day», «The last unicorn», «Irischer Segenswunsch», «Heal the world», «Von guten Mächten», «Vier Jahreszeiten», «La sera sper il lag», «Happy birthday», «Hoch soll er leben», verschiedene Advents- und Weihnachtslieder etc.

Bild2

RÄUCHERKURS

Gerne biete ich Einführungs- und Vertiefungskurse im Räuchern an. Diese finden in kleinen Gruppen in den Räumen von metamur in Ilanz, Graubünden statt oder auf Wunsch an einem anderen Ort in deiner Nähe.

Ein Grundlagenkurs im Räuchern kann auch mit der Tonecke verbunden werden, sodass im ersten Kursteil eine Einführung ins Räuchern stattfindet und im zweiten Teil eine eigene Räucherschale oder ein eigenes Räucherstövchen aus Ton hergestellt wird.

Das Verglimmen von Pflanzenteilen ist schon sehr alt. Es wird wohl seit je her bei religiösen, spirituellen oder magischen Zeremonien und Ritualen praktiziert und für das körperliche, seelische und geistige Wohlbefinden angewendet.

IMG_9265
An den Anfang scrollen